Schulklassensegeln, Gruppensegeln, sozialpädagogisches Segeln, Jollensegeln

Schulklassensegeln                  0201/ 41 25 37

bieten wir in Kroatien und Sardinien an. Dort fahren wir mit mehreren Schiffen parallel. Auf jedem Schiff ist ein Skipper. Die Anreise kann bequem mit dem Bus erfolgen. -die Schüler weden aktiv in die Schiffsführung und Arbeiten an Bord eingebunden. Die Yachten machen abends gemeinsam fest in Häfen oder ankern in Buchten. Es kann an Bord gekocht werden.

Auf jedem Schiff können 6 - 8 Schüler untergebracht werden. D. h. 22 - 24 Personen incl. Begleitpersonen können untergebracht werden. Sollte die Gruppe größer sein, so könnten wir noch Schiffe dazuchartern. Die Schiffe haben 3 - 4 Kabinen, einen großen Salon mit Sitzecke und kleiner Küche, 2 Toiletten mit Dusche, Begleitboot.

Die Kosten liegen bei einem Einwochentörn bei 295,-€ pro Person, wenn wir kein Schiff dazuchartern müssen. Selbstverpflegung.

Kosten für Häfen oder Treibstoff werden extra umgelegt. In Kroatien kann oft geankert werden, oder kleine romantische Häfchen werden nagelaufen. Das ruhige Fahrgebiet ist für Gruppenreisen ideal.

Wir segeln auf Bavarias von 40 - 44 Fuß  und einer Dufour 43, also 3 - 4 Doppelkabinen

Das Fahrgebiet wird Istrien sein.

Anreise günstig mitr dem Flieger ab Ruhrgebiet nach Triest. Von dort mit dem Bus nach Izola.

Oder Anreise mit dem Bus.

Termine sind wöchentlich buchbar ab April bis Ende Oktober

Anfragen bitte unter: info@HHHYachting.de